Bohle-Kegeln Vereinsliga 04.11.2018

Nach dem vierten Spieltag hat es wieder einen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben. Auf der Kegelbahnanlage in Pratau hat sich der Gastgeber gegen Wartenburg mit 3:0 durchgesetzt. Tagesbester war H.Balaweider mit 931 Holz. Bester der Wartenburger war P.Reinecke mit 892 Holz. Pratau hatte mit 5 Spieler über 900 Holz ein sehr gutes Mannschaftsergebnis. Einheit Wittenberg hatte gegen Reinsdorf II wenig Mühe. Mit 5183 zu 4941 war das Ergebnis eindeutig. Beste Spieler waren J.Hoppe, 890 Holz Wittenberg und N.Bothe 855 Holz auf Reinsdorfer Seite. Kropstädt II konnte nach einem 3:0 Sieg über Gallin II die Tabellenführung übernehmen. Tagesbester in Kropstädt war D.Münzinger mit 901 Holz, bei Gallin S.Pauli mit 889 Holz. Hinter Kropstädt stehen in der Tabelle Pratau, Wittenberg, Gallin, Wartenburg und Reinsdorf.

Bohle-Kegeln Vereinsliga   22.09.2018

Nach dem zweiten Spieltag übernimmt SV Blau-Rot Pratau die Tabellenspitze.

Auf der Kegelbahnanlage in Reinsdorf konnte sich Pratau mit 3:0 durchsetzen.

Tagesbester war Helmut Merker mit 914 Holz. Bester der Heimmannschft war

Nico Bothe mit 893 Holz.

Germania Wartenburg musst zuhause einen Punkt an Traktor Gallin II abgeben.

Endstand 2:1. Tagesbeste waren Peter Reinecke 885 Holz und A.Tietz mit 875 Holz.

Einheit Wittenberg konnte einen Heimsieg mit 3:0 gegen den Kropstädter SV 02 II

verbuchen. Hier waren die Besten B.Branger, 886 Holz und D.Grabo mit 869 Holz.

Der nächste Spieltag ist am 13.10.2018.

Neuigkeit vom 02.09.2018

Auch die Saison der Bohlekegler hat im Kreis Wittenberg wieder begonnen.

In dieser Saison spielt die Vereinsliaga Herren mit folgenden Mannschaften.

Traktor Gallin II, KSV Reinsdorf II, Kropstädter SV II, Germania Wartenburg,

SV Blau-Rot Pratau und Einheit Wittenberg.

Der erste Spieltag ging mit Siegen der Heimmannschaften zu Ende.

Gallin – Reinsdorf 3:0, Kropstädt – Wartenburg 3:0, Pratau – Einheit 3:0.

Die besten Einzelspieler waren, H. Balaweider 934 Holz (Pratau), J.Hoppe 910 Holz (Einheit),

U.Schüler 902 Holz (Gallin), A.Schulze 884 Holz (Reinsdorf), H.Sturm 888 Holz (Kropstädt) und

P.Reinecke 876 Holz (Wartenburg).

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und viel Spaß bei den Treffen auf den Kegelbahnen

unserer Vereine.