SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
3. Spieltag - 16.09.2018 11:00 Uhr
SG Elbaue Süd   SG Jessen/Annaburg
SG Elbaue Süd 1 : 1 SG Jessen/Annaburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Hoyer

Assists

Til Schenke

Zuschauer

35

... leider nur ein Punkt

Es war es ein attraktives D-Jugend Spiel, in welchem der Tabellenerste auf den Zweiten traf.
Wir erspielten uns zahlreiche Möglichkeiten, doch mehr als das 1:0 (18. Min.) kam zur Halbzeit nicht heraus. In der Kabine wurde der Mannschaft noch einmal Mut zugesprochen. Wir wollten auch das zweite Tor machen, aber es gelang uns nicht. So kam es wie es kommen musste, in der 54 . Minute konnten unsere Gäste den Ausgleich erzielen und am Ende einen Punkt mit nach Hause nehmen. Schade, in Anbetracht unserer Chancen. Die Mannschaft war sichtlich unzufrieden mit dem Ergebniss, trotzdem muss man ihr zugute halten, dass sie bis zum Schluss alles vergeblich versucht hatte, doch noch den Sieg nach Hause zu holen.


Schade, Kopf hoch Jungs ... weiter geht's !

 

 

Text: Steffen Scholz


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: