SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
4. Spieltag - 23.09.2018 11:00 Uhr
JSG Heidekicker II   SG Elbaue Süd
JSG Heidekicker II 0 : 6 SG Elbaue Süd
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Carius, 2x Til Schenke, Theo Geißler, Paul Hoyer

Assists

Felix Carius, Theo Geißler, Paul Hoyer, Finn Benedickt

Souverän im Auswärtsspiel

Nach dem Unentschieden am letzten Sonntag, gab es in den Trainingseinheiten dieser Woche eine genaue Aufarbeitung der unterlaufenen Fehler. Schon vor dem Spiel war das Knistern in der Mannschaft zu spüren. Die Jungs wollten es wieder gut machen, dass spürte man.
Von Beginn an setzten wir unseren Gegner unter Druck und zwangen sie zu Fehlern. So konnten wir uns in der 5. Minute den Ball im Mittelfeld erobern und Theo vollendete zum 1:0. Dieses Tor gab etwas Sicherheit. In der Vollgezeit kombinierten wir gut und erhöhten in der 12./14./18. Minute unseren Vorsprung auf 4:0. Dann war Halbzeit. Durch einem weiteren schnellen Treffer in der 32. Min. machten wir mit dem 5:0 alles klar und es gab keine Frage, wer heute das Spiel gewinnen würde. In der 42. Minute war es Paul, der das 6:0 erzielte. Dies war gleichzeitig der Endstand.
Insgesamt war es eine sehr gute, geschlossene und souveräne Leistung des gesamten Teams. Alle haben für und miteinander gekämpft.


Weiter so Jungs ... Klasse !

 

 

Text: Steffen Scholz


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: