SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
10. Spieltag - 23.11.2018 17:30 Uhr
SG Elbaue Süd II   SG Elbaue Süd
SG Elbaue Süd II 0 : 13 SG Elbaue Süd
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

5x Felix Carius, 4x Paul Hoyer, 2x Til Schenke, Hannes Bilke, Unbekannt

Zuschauer

35

Halbzeit der Saison

Unter den Augen vieler Eltern fand am Freitag das Spiel gegen unsere D2 statt. Beide Mannschaften waren fokussiert und lieferten ein gutes Spiel.
Zu Beginn war die Brisanz zu spüren. Beide agierten vorsichtig, aber unsere Zweite kam besser in's Spiel und hatten die erste Chance. Diese Möglichkeit war für uns das ,,Hallo wach''-Zeichen. Mit zwei kurz hintereinander erzielten Toren hatten wir es wieder im Griff, weitere Treffer fielen und am Ende war es dann doch ein klares Ergebnis. Das war nun in 2018 das letzte Punktspiel und wir verabschieden uns in die Winterpause.

 

 

 

 

Text : Steffen Scholz


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: