SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U11 : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Süd
4. Spieltag - 29.09.2019 11:00 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   JSG Heidekicker II
SV Blau-Rot Pratau 19 : 0 JSG Heidekicker II
(11 : 0)

3. Spiel, 3.Sieg

Nach einem Auswärtssieg am letzten Spielwochenende, folgte nun ein Heimsieg unserer U11 gegen die JSG Heidekicker II. Schon in der 1. Halbzeit lagen unsere Jungs mit einem klaren 11 : 0 in Führung. Trotz leichten Regen war die Stimmung bei den Pratauer Fans gut. Das Spiel endete mit 19 : 0 .Somit holte die U 11 das dritte mal in Folge 3 Punkte mit einen eindeutigen Sieg.

Tore:

Cedric 5 ,Lenny 3, Luis 3, Fritz 1, Theo 1, Lennard 1, Ben 1, Moritz 1

 

J.P.


Fotos vom Spiel


29.09.2019 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
29.09.2019 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
29.09.2019 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: