U11 : Spielbericht (2016/2017)

8. Spieltag - 23.10.2016 10:00 Uhr
VFB Gräfenhainichen   SG Pratau/Seegrehna
VFB Gräfenhainichen 2 : 2 SG  Pratau/Seegrehna
(2 : 1)

2x Julian Gäbelt

Theo Geißler, Til Schenke

1:0 (13')VFB Gräfenhainichen
2:0 (14')VFB Gräfenhainichen
2:1 (23')Julian Gäbelt (Theo Geißler)
2:2 (38')Julian Gäbelt (Til Schenke)

Ein gerechtes Unentschieden!

Unsere U 11 hatte am Sonntag ein Spiel gegen den VFB Gräfenhainichen.  Das Spiel begann mit unauffälligen Abtasten, beide Seiten versuchten einen ordentlichen Spielaufbau mit einigen Chancen. In der 13 Minute dann ein Konter vom Gegner und schon stand es 1:0. Noch geschockt vom Gegentor wieder ein Konter und unser Keeper konnte den Ball nur noch aus dem Netz holen. Ein paar mahnende Worte vom Trainerteam halfen unserer U 11 wieder auf die Beine, es wurde wieder Fussball gespielt. Aber bis zur 23. Minute mussten wir warten bis es Julian gelang den Ball ins Gegnertor zu befördern. Halbzeitstand 2:1

Die Kabinenansprache war deutlich, die Mannschaft neu eingestellt, die wenigen Fehler vom Gegner sollten genutzt werden. Auch hier wieder Chance auf beiden Seiten in einen soweit fairen Spiel. Bis zur 38 Minute war es ein spannendes Spiel, dass Julian mit seinem zweiten Treffen zum 2:2 Endstand abrundete.

Ein stark spielender Gegner forderte unser Truppe einiges ab und das Spiel endete mit einen gerechten Unentschieden.

Nächsten Samstag triff unsere U11 auf die noch ungeschlagende erste Mannschaft vom FC Grün Weiß Piesteritz.