U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
8. Spieltag - 16.11.2018 17:30 Uhr
SG Elbaue Süd   Prettin
SG Elbaue Süd 14 : 0 Prettin
(9 : 0)

Tore

5x Felix Carius, 2x Theo Geißler, 2x Paul Hoyer, 2x Lucas Utesch, Sascha Schindler, Til Schenke, Unbekannt

Spielbericht

Nach zwei Wochen Zwangspause mussten wir uns beim Spiel am gestrigen Freitag auf ungewohnte Bedingungen einstellen, einerseits als Spiel unter Flutlicht und andererseits auf Kleinfeld.
Trotz anfänglicher Aufregung der Jungs kamen wir gut in's Spiel und machten nach und nach unsere Tore. Wir machten von Beginn an das Spiel, machten Druck und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer hier der Favorit ist. Prettin kämpfte, kam aber nie gefährlich vor unser Tor. Am Spielende war es ein klarer 14:0 Erfolg für uns. Ein klarer Schritt Richtung Herbstmeisterschaft.

Text: Steffen Scholz