U13 : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
9. Spieltag - 21.11.2018 17:30 Uhr
SG Heiderand   SG Elbaue Süd
SG Heiderand 0 : 6 SG Elbaue Süd
(0 : 5)

2x Theo Geißler, Hannes Bilke, Til Schenke, Paul Hoyer, Fabio Bader

Herbstmeister!

Mit unserem 0:6 Erfolg am Mittwoch in Kemberg bei der SG Heiderand konnten wir die Tabellenspitze zurückerobern und dürfen uns nun gleichzeitig ,,Herbstmeister" nennen. An der Tabellenspitze gehen wir nun in die Winterpause. Das dieses natürlich nur eine Momentaufnahme ist, wissen wir, trotzdem ist es ein schönes Gefühl, zumal die Mannschaft erst vor etwa vier Monaten neu zusammengestellt wurde und niemand im Vorfeld wusste, wo uns der Weg hinführen wird. Rückblickend ist die jetzige Tabellenspitze nicht unverdient und auf das gute Zusammenspiel des gesamten Teams und der harten Arbeit der Mannschaft in vielen Trainingseinheiten zurückzuführen. Auf diesem Wege möchte sich das Trainerteam bei der Mannschaft, aber auch bei unseren Eltern für die bedingungslose Unterstützung herzlich bedanken.

Text: Steffen Scholz