U9 : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga
1. Spieltag - 17.09.2021 17:00 Uhr
SG Heiderand   SV Blau-Rot Pratau
SG Heiderand o.E. SV Blau-Rot Pratau

Ordentlicher Start in die neue Saison!

Für die U9 startete die Sasion in Kemberg bei der SG Heiderand, bei anfänglich leichtem Regen begann das Spiel pünklich um 17 Uhr. Motiviert und gut vorbereitet begannen die Kids das Spiel mit ordentlichen Pässen und guten Kombinationen wodurch nach 3 Minuten das erste Tor erzielt wurde. Der Druck auf die Kemberger wurde erhöht und die nächsten Treffer folgten. In der zweiten Halbzeit wurde nicht wie erwartet an die Leistung angeknüpft und das erste Gegentor wurde ohne jegliche Gegenwehr erzielt. Eine klare Ansage vom Trainerteam wurde dann wieder erfolreich umgesetzt und die Tore fielen wieder für unsere Kids. Der inoffizelle Endstand 2:8 und somit ein solider Start in die neue Sasion mit viel ausbaufähigem Potential.

Es spielten: Lucas, Vince, Theo, Max, Niklas, Ferdinand, Noah B., Noah S. Louis, Henri

17.09.2021 SG Heiderand vs. SV Blau-Rot Pratau