U9 : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga
4. Spieltag - 12.11.2021 17:00 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   Piesteritz
SV Blau-Rot Pratau o.E. Piesteritz

Starke erste Halbzeit

Heute stand das verschobene Heimspiel gegen die Grün Weißen aus Piesteritz an. Ein kalter Freitagabend sollte aber den Spielspass nicht trüben und den Zuschauern sollte auch was geboten werden. Somit begann das Spiel pünktlich 17 Uhr und es war eine starke erste Halbzeit die gezeigt wurde. Piesteritz stand ständig unter Druck der Blau Roten, diese nutzen jeden Ballverlust des Gegner um dann abzuschließen. Hohe Abschläge wurden abgefangen und die Abwehr stand relativ sicher. Durch schön gespielte Konter, wurden ein paar sehenswerte Tore erziehlt. In der zweiten Halbzeit wurde nochmal munter durchgewechselt, so dass jeder seine Spielzeit bekam. Die Hinrunde wurde erfolgreich absolviert und die Jungs haben trotz Coronpausen eine ordentliche Entwicklung hinter sich. Aber darauf wird sich nicht ausgeruht....weiter gehts mit regelmäßigem Training in die Winterpause.

Einen Dank auch auch an die Blockhütten Crew ( Rene, Marko und Peter) für die Versorgung der durchgefrohenden Zuschauer.

inoffizeller Spielstand 7:1

es spielten: Lucas, Linus, Theo, Ferdinand, Louis, Max, Niklas, Noah. B., Noah S., Henri

12.11.2021 SV Blau-Rot Pratau vs. Piesteritz