U9 : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga
6. Spieltag - 06.11.2021 10:00 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   VFB Gräfenhainichen
SV Blau-Rot Pratau o.E. VFB Gräfenhainichen

Steigerung in Halbzeit zwei

Selbst an einem Samstagsmorgen im November kann man noch eine Runde nach dem Ball jagen, so auch die Kids der U9. Das für 10 Uhr angestetzte Spiel begann wie gehabt pünklich bei sonnigen Herbstwetter. Der Gegner diesmal aus Gräfenhainichen, mit ordenlichen Elan bei der Begrüßung wurde auch das Spiel von beiden Seiten mit viel Tempo begonnen. Ordentlicher Spielaufbau mit schönen Pässen und Dribblings. Früh schafften es die Gäste den ersten Ball in unserem Tor zu versenken. Unsere Kids hatten in den Anfangsphase nicht das nötige Glück beim Abschluss und somit gingen einige Bälle vorbei. Aber nach einiger Einspielzeit trafen auch die Pratauer und drehten das Spiel, die Gäste aber unbeirrt und glichen nach unachtsamkeit in der Abwehr wieder aus. Zur Halbzeit gab es dann ein paar taktische Anpassungen und dabei konnten die Blau Roten noch drei weitere Treffer für sich verzeichnen. Der Inoffizelle Spielstand war 5:2.

es spielten: Aryan, Tom, Noah B., Noah S., Theo, Lucas, Niklas, Max, Louis, Vince, Henri, Ferdinand

Am Freitag ab 17 Uhr steht das Nachholspiel gegen die Grün Weißen aus Piesteritz an.

06.11.2021 SV Blau-Rot Pratau vs. VFB Gräfenhainichen