Zugänge, Abgänge und neue Präsentation

Uwe Preuß, 25.02.2018

Zugänge, Abgänge und neue Präsentation

Durch das abgesagte Spiel in Pretzsch gibt es heute keinen Spielbericht, sondern eine Zusammenfassung, was in der Winterpause alles los war.

Beginnen wir mit 2 neuen Gesichtern. Ab sofort bereichern unser Team die Brüder Ole und Hannes Röger. Beide kommen aus Abstdorf und wollen in der Rückrunde Erfahrungen in der Kreisoberliga sammeln. Erfreulich, dass wir mit den beiden weitere junge, talentierte und entwicklungsfähige Spieler für uns gewinnen konnten. Wir wünschen euch einen angenehmen Start in unserem Team und eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde!

Schmerzlich mussten wir in diesem Winter aber auch Abschied von 2 Spielern nehmen. Samson Ehidamen und Philipp Bilke verlassen uns. Während Samson wohnungsbedingt seine Reise nach Coswig antreten musste und nun für Piesteritz spielt, versucht Philipp sich in der Landesklasse bei der SG Trebitz. Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Start bei der neuen Herausforderung, bedanken uns für die gemeinsame Zeit und hoffen, euch bald wieder im Blau-Roten Trikot zu sehen!

Des Weiteren konnte sich die 1. Männermannschaft im Winter über neue Trainingsanzüge und Aufwärmshirts freuen. (Siehe Bild). In hochwertigen Nike-Trainingsanzügen und tollen Adidas Aufwärmshirts mit gemeinsamen Logo aus Pratau und Eutzsch(inklusive jeweiliger Spielernummer) kann man sich in der Rückrunde mehr als sehen lassen. Der Dank hierfür an die jeweiligen Sponsoren für Ihre Unterstützung.

-MP