Abschlussfeier,letztes Spiel und Neuzugänge

Uwe Preuß, 31.05.2018

Abschlussfeier,letztes Spiel und Neuzugänge

Am Samstag steht das letzte Spiel der Saison gegen die SG Dabrun/Rakith auf dem eigenen Sportgelände an. Da wir weder nach oben, noch nach unten Plätze gutmachen/verlieren können, beenden wir die Saison 2017/2018 auf dem 6. Tabellenplatz.

Nach dem Spiel sind dann alle Freunde, Fans und Sponsoren eingeladen, bei Essen und Trinken die Saison mit uns bei der Abschlussfeier ausklingen zu lassen.

Außerdem haben wir in den letzten Tagen die Gespräche mit Robert Lewandowski aufgenommen, um zu verhandeln. Leider sind wir zu keinem positiven Ergebnis gekommen, da Berater Pini Zahavi damit an die Öffentlichkeit ging und der Druck auf beide Seiten nur unnötig erhöht wurde. Daher haben unsere Scouts schon vorher nach kostengünstigeren Alternativen gesucht, deren Qualität denen Lewandowskis aber in Nichts nachstehen. Seid also gespannt, welche #Neuzugänge demnächst bekanntgegeben werden.

Bis Samstag!

-MP