SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

Verspätetes Versprechen eingelöst - Neuzugang #8

Uwe Preuß, 13.07.2018

Verspätetes Versprechen eingelöst - Neuzugang #8

Etwas verspätet, aber noch rechtzeitig vor dem ersten Testspiel am Samstag, können wir euch noch einen weiteren Neuzugang präsentieren. Morgen wird ein sehr bekanntes Gesicht sein Debüt für Pratau geben. Mit Oliver Hinkelmann wechselt ein erfahrener Spieler, der über Jahre hinweg Oberliga- und Verbandsligaerfahrung sammeln konnte, zu uns nach Pratau. Hinkel kommt aus Elster und hofft, mit seiner stets offenen, freundlichen Art die Mannschaft zu beleben und mit seinem fußballerischen Fähigkeiten seinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison zu leisten.

Willkommen in Pratau und auf eine gute Zeit, Hinkel

 

-MP


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: