Aussenseiterchance????

.. Fchen, 14.10.2016

Aussenseiterchance????

Hallo!

Erstmal möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen die auf den Spielbericht der Pokalpartie gegen Kemberg gewartet haben. Mir ist dort ein Fehler unterlaufen, so dass der komplette Bericht aus Versehen gelöscht wurde. SORRY werde mich bessern!

So nun zum morgigen Samstag wo wir zu Gast in Köthen sind. Als Tabellenschlusslicht treten wir beim zweiten der Landesklasse 5 an. Platz zwei haben die Köthener nur aufgrund der Tatsache des schlechteren Torverhältnisses gegenüber den Friedersdorfern. 15 Punkte haben beide Spitzentems auf dem Konto wobei Köthen nur gegen Trebitz (3:2) einmal leer ausging. Die restlichen 5 Partien konnte man für sich entscheiden. Zu Hause ist Germania noch ungeschlagen und hat mit Jakub Lukasz Pazdzierski den aktuell zweitbesten Torschützen in den Reihen (7 Treffer).

Mit 7 Treffern erzielte er mehr als unsere gesamte Elf zusammen(6). Mit 6 Treffern haben wir die wenigsten Tore der Liga erzielt und davon schoß allein Max Preuß 5 Stück. Ich glaube noch nie ist eine Pratauer Elf als krasserer Aussenseiter zu einem Punktspiel angereist, aber vielleicht ist das ja unsere Chance, die wir nicht haben, um sie zu nutzen ;) .

Anstoß: Samstag, 15:00 Uhr, Stadion Rüsternbreite, An der Rüsternbreite, 06366 Köthen

SR: Pit Meissner (DE)

vorausgesagtes Wetter: 12°C wolkig

Unser oberstes Gebot, BLAU-ROT!

Fchen