SV Blau-Rot Pratau e.V.

RB Leipzig Fussballschule in Pratau

Sven Kerber, 12.05.2019

RB Leipzig Fussballschule in Pratau

Dass der Vereinsname SV Blau Rot Pratau im Radio zuhören ist, ist nichts neues. Doch dieses mal haben die Verantwortlichen der Nachwuchsabteilung eine grosse Sache am laufen. Die RB LEIPZIG FUSSBALLSCHULE kommt zu uns nach Pratau. Um 10 nach 5 am späten Freitag Nachmittag fiel die Entscheidung bei der Verlosung um die Ausrichtung der RB Leipzig Fussball Schule des MDR Jump. Mit der Bewerbung unserer Jugend traf man genau ins Schwarze. GEWONNEN!
 
30 Kinder unseres Vereins haben die Möglichkeit die RB Leipzig Fussball Schule in Pratau zu besuchen. Weitere 30 Kinder haben in den nächsten Tagen die Chance eine Bewerbung bei MDR Jump einzureichen. Mit bis zu 60 Kinder blickt man auf eine weitere tolle Aktion im Nachwuchsbereich unseres Vereins. Die Fussball Schule wird am 15.7. bis 19.7.2019 stattfinden.
 
 
 
T: Marcel Hagen