SV Blau-Rot Pratau e.V.

Pfingstturnier in Nudersdorf

Daniel Haberzeth, 10.06.2019

Pfingstturnier in Nudersdorf

Am Pfingstsonntag beim besten Fußballwetter ging es für die E-Jugend nach Nudersdorf.Trotz der großen Hitze waren die Jungs von Beginn an hell wach und nutzten ihre Chanchen.

1.Spiel 2:0 gegen Grün-Weiß Piesteritz

2.Spiel 2:0 gegen Nudersdorf 1

3.Spiel 1:0 gegen Nudersdorf 2

Mit diesen Ergebnissen konnten wir den 1.Platz für uns entscheiden..

Es spielten mit: Kevin, Max P. ,Leon J. ,Fritz ,Cedric ,Niklas ,Theo ,Julius ,Ben ,Moritz ,Max H.

Nun folgen noch zwei weitere Tuniere für die Kids bevor es in die entgültige Sommerpause geht. Am 23.06.19 geht es zum Victoria-Sommercup und am 29.06.19 haben wir unseren 3. Studienkreis-Cup.

Kurzer Rückblick:

Die E-1 beendet ihre Saison in der Südstaffel auf den 2. Platz.

Im Kreispokalfinale gelangten wir ebenfalls auf 2.Platz und in in der Meisterrunde erreichten wir Bronze.

Die E-2 erreichte in der Südstaffel den 6. Platz und in der Platzierungsrunde 2 den zweiten Platz.

An dieser Stelle möchten wir einmal Danke sagen an unsere Eltern,Großeltern und Fans, die uns in dieser Saison bei allem unterstützt haben. Danke an alle Jungs die sich sehr toll weiter entwickelt haben und uns gezeigt haben was mit viel Arbeit , Spaß, Schweiß und Training alles möglich ist. Viel Glück wünschen wir Kevin, Julius, Jan, Max P., Leon , Tom, Max H. und Eric die in der kommenden Saison in der Landesliga der D-Jugend ihr können unter Beweis stellen werden.

Wir freuen uns auf die neue Saison.

Daniel und Niko