Letztes Testspiel im Volkspark

Tino Hanke, 20.02.2020

Letztes Testspiel im Volkspark

Bevor nächste Woche ein richtiger Kracher gegen den Mitfavoriten zur Meisterschaft der KOL Wittenberg in Jessen stattfindet, testet unsere 1. Männermansschaft ein letztes mal. Diesen Samstag reisen unsere Männer über die Elbe in den Volkspark nach Piesteritz. Dabei geht es gegen die 2. Mannschaft es FC Grün-Weiß Piesteritz, welche in der höherklassigen Landesklasse 5 spielen.

In diesem letzten Test gilt es noch die letzten Kleinigkeiten zu verbessern und möglichst viel Selbstbewusstsein für das erste Auswärtsspiel der Rückrunde zu tanken. Dabei wird das Trainergespann um Steiner / Hinkelmann / Burdack sicher wieder einige taktische Experimente vornehmen.

Da zuvor die erste Mannschaft des Gastgebers ein Landesliga-Spiel bestreitet, wird der Anpfiff im Volkspark erst 16:15 Uhr auf dem Kunstrasen erfolgen.

Wir hoffen auf viele Zuschauer, welche unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen. Alternativ wird es auf dem Fußballportal "fupa.net" einen Liveticker geben, welcher euch stets über den aktuellen Zwischenstand informiert.

Bis dahin!