Der nächste Test steht an!

Tino Hanke, 07.08.2020

Der nächste Test steht an!

Nachdem man in der letzten Woche im 1. Testspiel gegen den höherklassigen Gegner aus Klieken mit 2:6 "baden" gegangen ist, will man es in dieser Woche im 2. Spiel nach der Corona-Pause besser machen.

Dieses mal freuen wir uns, den HSV Gröbern auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Der Heidesportverein zählt bereits seit einiger Zeit zu unseren Dauergästen in der Vorbereitung unserer 1. Männermannschaft. Der Kreisoberligist aus Anhalt-Bitterfeld absolvierte bereits zwei Testspiele mehr als unsere BLAU-ROTen. Zwei gingen jeweils gegen höherklassige Mannschaften verloren. Einmal gingen sie mit einem Remis vom Feld.

Nach einer anstrengenden und sehr abwechslungsreichen Trainingswoche bestehend aus Kraft, Ausdauer, Athletik, Beweglichkeit sowie Einheiten am Ball darf man gespannt sein, wie dieses mal die taktischen Anweisungen in Bezug auf Stellungs- und Laufspiel umgesetzt werden können.

Anders als letzte Woche stehen dieses mal einige Stammspieler zur Verfügung, welche in der letzten Woche nicht dabei sein konnten. Man möchte insbesondere dieses Spiel nutzen, um Selbstbewusstsein und Spielideen für die kommenden Wochen zu sammeln.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. Es gelten die allgemeinen Hygienevorschriften. Desweiteren sind die Aushänge auf dem Sportgelände zu beachten, welche über weitere Pflichten und Vorschriften verweisen.

Wir freuen uns, mit euch ein kühles Getränk und eine leckere Bockwurst genießen zu können. Anstoß ist 15:00 Uhr auf dem Pratauer Hauptplatz. Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin!