KOL-Spielplan veröffentlicht!

Tino Hanke, 26.08.2020

KOL-Spielplan veröffentlicht!

Gestern wurde der lang ersehnte Spielplan der Kreisoberliga-Saison 2020/21 veröffentlicht. Dabei starten unsere BLAU-ROTen direkt mit 3 Heimspielen ins neue Spieljahr. Am 1. Spieltag dürfen wir uns gleich mit dem Aufsteiger SG 1919 Trebitz II messen. Danach folgen Heimspiele gegen die SG Blau-Weiß-Nudersdorf sowie Oranienbaum.

Das erste Auswärtsspiel wird bei unserem Ortsnachbarn in Seegrehna stattfinden, sodass man sich bereits zum Beginn auf ein heißes Derby freuen darf!

Den gesamten Spielplan unserer 1. Männermannschaft und auch der anderen Spiele der Kreisoberliga findet Ihr auf unserer Homepage!

Die Spielpläne unserer Nachwuchsteams findet ihr übrigens auch bereits auf unserer Internetseite!

Bis dahin!