Die letzte Generalprobe!

Tino Hanke, 27.08.2020

Die letzte Generalprobe!

Nachdem sich unsere 1. Männermannschaft letztes Wochenende erholen konnte, wird es diesen Samstag wieder ernst. Denn auf dem Pratauer Hauptplatz steigt die letzte Generalprobe für unsere BLAU-ROTen, bevor es die Woche drauf gegen den Aufsteiger SG 1919 Trebitz II um die ersten Punkte in der Kreisoberliga Wittenberg geht.

Zu Gast werden dieses mal die anderen "Blau-Roten" von der gegenüberliegenden Elbseite sein. Denn mit dem SV Blau-Rot Coswig kommt ein Verein, welcher nicht nur die gleichen Vereinsfarben trägt, sondern ebenfalls in der Kreisoberliga kickt. Da diese allerdings noch bis zur bald bevorstehenden Fusion der 3 Kreisfachverbände Anhalt, Anhalt-Bitterfeld und Wittenberg im Bereich Anhalt unterwegs sind, lief man sich seit einiger Zeit nicht mehr über den Weg.

Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen aus den letzten Testspielen werden unsere Männer das letzte Testspiel bestreiten und hoffentlich noch letzte Erkenntnisse erhalten und taktische Anweisungen erproben. Denn auch wenn es am ersten Spieltag gegen einen Aufsteiger geht, ist dieser nicht zu unterschätzen.

Beachtet unbedingt, dass der Anstoß bereits um 13:30 Uhr in Pratau erfolgt! Im Anschluss dieses Testspiels wird nämlich noch der FC Victoria Wittenberg sein "Heimspiel" der Landesklasse 5 auf dem Pratauer Sportplatz bestreiten.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft! Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt!

Bis dahin!