Motiviert gegen Nudersdorf!

Tino Hanke, 10.09.2020

Motiviert gegen Nudersdorf!

Nach dem souveränen 6:1 Erfolg gegen den Aufsteiger Trebitz II dürfen unsere BLAU-ROTen diesen Samstag schon wieder auf heimischen Geläuf antreten. Unser Gegner aus Nudersdorf tauschte sein Heimrecht, da nach langer Zeit endlich der Platz der SG Blau-Weiß Nudersdorf saniert wird, sodass diese alle Spiele in der Hinrunde auf gegnerischen Plätzen spielen werden.

Die SG Blau-Weiß Nudersdorf konnte letzte Woche einen 1:3 Sieg gegen Zschornewitz einfahren und haben somit wie unsere Mannschaft 3 Punkte auf der Haben-Seite. Unsere Männermannschaft kann nach dem letztwöchigen Sieg, ähnlich wie unsere Gäste, mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen. Es bleibt abzuwarten, ob man die Spielidee der Vorbereitung auch in diesem Pflichtspiel umsetzen kann.

Wir hoffen auf viele Zuschauer und verweisen wieder auf die Hygienerichtlinien sowie -vorschriften auf unserem Sportgelände!

Anstoß ist gewohnterweise 15:00 Uhr auf dem Pratauer Sportplatz.

Bis dahin!