Als Tabellenführer in das nächste Heimspiel!

Tino Hanke, 17.09.2020

Als Tabellenführer in das nächste Heimspiel!

Und fast wieder ist die nächste Woche vorbei, in welcher wir auf das nächste Spiel unserer BLAU-ROTen warten! Dieses Wochenende trifft unsere 1. Männermannschaft auf den bisher punktlosen Oranienbaumer SV Hellas 09, welche somit den letzten Tabellenplatz belegen. Nach zwei recht eindeutigen Niederlagen gegen Zahna und Trebitz II der Oranienbaumer gehen unsere Männer als Favorit in dieses Heimspiel.

Unsere BLAU-ROTen wollen Ihre Serie mit 2 Siegen aus 2 Spielen fortsetzen und möglichst nach dem 3. Spiel mit 9 Punkten auf dem Konto da stehen. Dass dies nicht einfach werden wird, sollte allerdings jedem Spieler und Zuschauer klar sein, da das letzte Spiel in der zuletzt abgebrochenen Saison gegen diesen Gegner denkbar knapp mit 1:0 gewonnen wurde.

Ziel für unsere Mannschaft wird es sein, die einzelnen individuellen Fehler abzustellen und möglichst auch einmal die NULL zu halten. Dabei sollte natürlich auch das Tore schießen nicht vergessen werden und die Möglichkeiten, welche man sich erspielt auch effektiver genutzt werden.

Wir hoffen also auf ein interessantes Spiel und 3 weitere Punkte für unsere SG Pratau/Eutzsch!

Anstoß wird wie gewohnt am Samstag um 15:00 Uhr auf dem Pratauer Hauptplatz erfolgen. Es gelten wie immer die geltenden Hygienerichtlinien!

Bis dahin!