Déjà-vu im Kreispokal?

Tino Hanke, 01.10.2020

Déjà-vu im Kreispokal?

Nach dem letztwöchigen Derbysieg gegen Seegrehna steht an diesem Wochenende ein weiteres besonderes Spiel an! Denn wie im letzten Jahr reist unsere Elf in der 1. Runde des Kreispokals nach Klöden. Im letzten Jahr lieferte man sich gegen diesen Gegner zur Verwunderung von allen Akteuren und Zuschauern ein packendes und spektakuläres Spiel auf Augenhöhe, in welchem unsere BLAU-ROTen letztlich nach 120 Minuten und anschließendem Elfmeterschießen gegen den Gastgeber ausgeschieden waren.

In diesem Jahr wollen wir es auf alle Fälle besser machen und trotz vieler Ausfälle in die 2. Runde einziehen. Dabei gilt es allerdings den momentanen Spitzenreiter der Kreisliga Nord nicht zu unterschätzen. Mit einer beachtlichen Bilanz aus den bisher gespielten Pflichtspielen wird Klöden ebenfalls mit viel Selbstvertrauen auf heimischen Platz die große Überraschung gegen unsere Pratauer herbeiführen wollen.

Wer also noch nichts am Sonntag Nachmittag vorhat, darf sich gern auf dem Sportplatz in Klöden einfinden, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Bestes Fußballwetter zu bester Sendezeit laden euch zum Fußball schauen ein!

Anstoß ist am Sonntag, den 04.10.2020 auf dem Sportplatz Klöden. Der Schiedsrichter Stefan Cordes aus Friedesdorf, welcher auch im letzten Jahr bereits dieses Spiel leitete, wird dieses Spiel um 14:00 Uhr anpfeifen.

Bis dahin!