Das Achtelfinale wartet!

Tino Hanke, 08.10.2020

Nachdem man letzte Woche in der 1. Runde des Kreispokals gegen den Kreisligisten Klödener SV mit 0:2 gewinnen konnte, dürfen unsere BLAU-ROTen Kicker dieses Wochenende schon wieder im Pokal ran! Diesmal reisen wir nach Oranienbaum zum SV Hellas 09 Oranienbaum. Bereits vor 3 Wochen spielten wir gegen den Tabellenvierzehnten in der Kreisoberliga und gewannen mit 2:0 auf dem heimischen Rasenplatz.

Allerdings geht es dieses mal nicht um Punkte, sondern um den Einzug in die nächste Runde. Allein dies sollte beide Mannschaften nochmals zusätzlich motivieren. Wir dürfen also auf ein spannendes Spiel hoffen!

Der Anpfiff erfolgt am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Oranienbaum. Wir bauen auf eure Unterstützung!

Bis dahin!

Das Achtelfinale wartet!