Heimspiel zu Halloween!

Tino Hanke, 28.10.2020

Heimspiel zu Halloween!

Nach dem nächsten Erfolg in der letzten Woche gegen die SG Rackith/Dabrun folgt nun wieder ein Heimspiel auf Pratauer Parkett! Unsere BLAU-ROTen begrüßen den FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg. Die Gäste stehen nach dem letztwöchigen Derbysieg gegen die SG Grün-Weiß Pretzsch mit 7 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

Unsere Männer wollen dabei gegen diesen Gegner die nächsten 3 Punkte verbuchen und die makellose Serie von 6 Siegen in 6 Spielen weiter ausbauen. Natürlich möchte man auch weiterhin am Tabellenführer VFB Gräfenhainichen dran bleiben, um die Saison so lange wie möglich offen zu halten. Unsere Mannschaft wird mit einem guten Kader in dieses Spiel gehen. Somit herrschen beste Voraussetzungen für einen tollen Fußballnachmittag!

Kommt vorbei und feuert unsere Mannschaft an! Los gehts am Samstag, den 31.10.2020 auf dem Pratauer Sportplatz! Bitte beachtet, dass das Spiel aufgrund der Winterzeit bereits um 14:00 Uhr durch Schiedsrichter Yanik Zimmermann angepfiffen wird! Es gelten wie immer die aktuellen Hygienehinweise!

Bis dahin!