SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

Vorbereitung startet mit Neuzugang

Uwe Preuß, 11.07.2021

Vorbereitung startet mit Neuzugang

Am morgigen Montag starten die Männer in die Saisonvorbereitung. Die Mannschaft ist komplett zusammengeblieben und wird durch einen alten Bekannten ergänzt. Maik Göhlert kehrt nach 5 Jahren bei Einheit Wittenberg zurück. In Pratau gehörte er damals zum Stammpersonal in der Aufstiegssaison 2015/2016 und konnte anschließend ein halbes Jahr Erfahrung in der Landesklasse sammeln, ehe er für Wittenberg 40 Tore und 23 Assists in der Kreisoberliga beisteuern konnte. 

Wir freuen uns, mit Maiki einen weiteren torgefährlichen Offensivspieler wieder in den eigenen Reihen zu haben. Willkommen zurück und Sport frei!

 

-MP


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: