1. Spieltag - Das erste Pflichtspiel nach einer guten Vorbereitung

Tino Hanke, 12.08.2021

1. Spieltag - Das erste Pflichtspiel nach einer guten Vorbereitung

Seit Oktober 2020 rollte kein Ball mehr bei einem Pflichtspiel unserer 1. Männermannschaft. Jedoch wird endlich wieder am Samstag der 1. Spieltag der Kreisoberliga-Saison 2021/22 eingeläutet. Bei hoffentlich bestem Wetter wird der SV Grün-Weiß Linda die weite Anreise aus dem Osten unseres Landkreises auf sich nehmen.

Aufgrund Corona konnten wir gegen die Grün-Weißen aus Linda letztes Jahr kein einziges Spiel bestreiten. Deshalb freuen wir uns umso mehr, diese bei uns dieses Jahr begrüßen zu dürfen.

Nach zuletzt guten Ergebnissen in den Testspielen gegen höherklassige Gegner, dürfen wir sehr optimistisch in dieses Spiel gehen. Zudem stehen an diesem Samstag die meisten Spieler zur Verfügung, sodass man auf eine nahezu volle Auswechselbank zurückgreifen kann.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Mannschaft im ersten Spiel um Punkte in diesem Jahr schlagen wird. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft zu einem kühlen Getränk und einer Bratwurst. Wir freuen uns auf Euch!

Anstoß der Partie ist am Samstag, den 14.08.2021 um 15:00 Uhr in Pratau.

Bis dahin!

Schiedsrichter: Holger Degenhardt // Lothar Rolle // Can Besenhart