Auf dem Einheitplatz gegen Nudersdorf

Tino Hanke, 26.08.2021

Auf dem Einheitplatz gegen Nudersdorf

Mit optimaler Punktausbeute mit 6 Punkten aus 2 Spielen reisen unsere BLAU-ROTen diesen Samstag zur SG Blau-Weiß Nudersdorf. Aufgrund der noch anhaltenden Sanierungsarbeiten des Platzes des Gastgebers, wird das Spiel auf dem Platz der Jugend des SV Einheit Wittenberg stattfinden.

Nudersdorf startete mit einem Unentschieden gegen Trebitz II und einem Sieg gegen Pretzsch in die neue Saison. Dabei sticht besonders die Treffsicherheit von Stefan Pankrath heraus. Der Stürmer netzte bereits 5 mal für Nudersdorf. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann man sagen, dass der Gastgeber stets eine Wundertüte ist. Wir sind gespannt, wie sie sich gegen unsere Elf präsentieren werden.

Auf Seiten der SG Pratau/Eutzsch werden wieder einige wichtige Stammspieler nicht zur Verfügung stehen, trotzdem wird man mit einer schlagkräftigen Truppe über die Elbe reisen, um die nächsten 3 Punkte mit nach Pratau zu nehmen.

Der Anstoß wird am Samstag, um 15 Uhr auf dem Rasen vom Platz der Jugend (SV Einheit Wittenberg) erfolgen. Wir freuen uns wie immer auf Eure Unterstützung!

Schiedsrichter: Stephan Gräfe // Nico Pawliczek // Kai Roether

Bis dahin!