Heimspiel zum Sommerfest

Tino Hanke, 09.09.2021

Heimspiel zum Sommerfest

Zum diesjährigen Sommerfest darf sich unsere 1. Männermannschaft auf ein Heimspiel gegen die Turbine aus Zschornewitz freuen! Unsere Gegner sind nach drei Spieltagen bisher ungeschlagen und stehen mit 7 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz der Kreisoberliga Wittenberg.

Unsere Mannschaft grüßt mit 9 Punkten und einer Tordifferenz von +17 Toren in drei Spielen von der Tabellenspitze. Neben unseren BLAU-ROTen konnte sich lediglich Zahna die volle Punktausbeute sichern. Nahezu die vollständige Mannschaft wird dabei zur Verfügung stehen. Allerdings darf man sich gegen Zschornewitz nicht erneut solche Patzer, wie in den letzten 10 Minuten gegen Nudersdorf erlauben.

Wir hoffen auf ein spektakuläres Spiel mit vielen Toren zu unserem diesjährigen Sommerfest vor einer tollen Kulisse!

Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr auf dem Pratauer Sportplatz. Bitte beachtet, dass im Rahmen des Sommerfestes die 3G-Regelung gilt. Ein entsprechender Nachweis bzw. Test ist am Eingang vorzuweisen. Tests können auch vor Ort in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Eingang durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Schiedsrichter: Ronald König (Roitzsch) // Felix Biddermann // Nick Hammerschmidt

-TH