Auswärts gegen den Pokalschreck

Tino Hanke, 30.09.2021

Auswärts gegen den Pokalschreck

Hallo Sportfreunde!

Nach der nächsten schweren Verletzung unseres Keepers Richard Andreas reisen unsere Männer diesen Samstag nach Oranienbaum. Mit der bislang vollen Punkteausbeute mit 6 Siegen aus 6 Spielen kann unsere Mannschaft sehr zufrieden und mit breiter Brust zu diesem Auswärtsspiel fahren. Leider wird die Stimmung weiterhin durch die beiden Verletzungen von Maximilian Preuß und Richard Andreas getrübt. Jedoch soll das unsere BLAU-ROTen erst recht motivieren, die nächsten 3 Punkte mit nach Pratau zu nehmen. Wir wünschen nochmals Gute Besserung an die beiden und eine hoffentlich schnelle Genesung!

Mit der Hellas erwartet uns ein Gegner, gegen welchen es in den letzten Jahren nicht einfach war. Bei diesem Duell durfte man stets ein spannendes und aufregendes Spiel erwarten. Beim letzten Aufeinandertreffen vor ziemlich genau einem Jahr, schieden wir sogar im Kreispokal aus.

Die Gastgeber können ebenso von einer zufriedenstellenden Saison sprechen. In 5 Spielen holte man bisher 13 Punkte und ließ somit nur 2 Punkte liegen. Deshalb können wir auch dieses mal von einem echten Topspiel sprechen. Unsere Mannschaft reist mit einem qualitiativ breiten Kader an, um die Konkurrenz weiter auf Abstand zu lassen und die Tabellenführung zu festigen.

Wir freuen uns auf Euch und eure Unterstützung. Der Anpfiff erfolgt am Samstag, den 02.10.2021 in Oranienbaum!

Schiedsrichter: Aaron Gaebler // Lukas Gellrich // Lukas Weber

Bis dahin!