SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

Kapitän fehlt sehr lange - Operation unausweichlich

Uwe Preuß, 01.10.2021

Kapitän fehlt sehr lange - Operation unausweichlich

Verletzungsupdate Maximilian Preuß

Am 18.09.21, im Spitzenspiel gegen Zahna, verletzte sich unser Kapitän Maximilian Preuß mitte der 1. Halbzeit schwer. Ohne Gegnereinwirklung bliebt er im Rasen hängen und verdrehte sich das rechte Knie. Bis zuletzt war die Hoffnung noch vorhanden, dass die Verletzung irgendwie noch überschaubar ausfallen könnte. Dies bestätigte sich leider nicht. Unser Kapitän zog sich einen Riss des Innenbandes sowie einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu. Eine Operation ist hier unausweichlich. Er wird somit für sehr lange Zeit nicht auf dem Platz stehen. 

Wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung, eine erfolgreiche Operation und einen optimalen Heilungsverlauf. 


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: