Spielabsage! Bergwitz tritt nicht an!

Tino Hanke, 15.10.2021

Spielabsage! Bergwitz tritt nicht an!

Der ESV Bergwitz teilte mit, dass sie aufgrund von mehreren Ausfällen am Samstag keine spielfähige Mannschaft auf den Rasen schicken können. Bergwitz und Pratau versuchten, gemeinsam eine Lösung mit einem alternativen Termin für die Austragung des Kreisoberliga-Spiels zu finden. Leider ergebnislos...! Da kein Termin für eine Verschiebung des Spiels gefunden wurde, wird die Wertung durch das Sportgericht entschieden. Somit gehen die 3 Punkte voraussichtlich kampflos an unsere BLAU-ROTen nach Pratau.

Somit finden am Samstag keine Spiele mit BLAU-ROTer Beteiligung statt.

Trotzdem freuen wir uns bereits jetzt schon, die Bergwitzer in der Rückrunde auf dem Pratauer Ludwig-Jahn-Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Wer trotzdem noch Lust hat, eine unserer Mannschaften anzufeuern, kann dies gerne am Sonntag-Vormittag tun. Unsere U15 bestreitet ihr Landesliga-Heimspiel um 10:00 Uhr gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen. Danach startet um 11:30 Uhr unsere U17 in der Kreisunionsliga gegen die Mannschaft "United 4 Lions" aus Roitzsch. Die Jungs und Mädels würden sich sicher auf Eure Unterstützung freuen!

Bis dahin!