Das DERBY!

Tino Hanke, 28.10.2021

Das DERBY!

Diesen Sonntag ist es wieder soweit - das Derby gegen den Ortsnachbarn in Seegrehna wartet auf uns! Dabei ist es nicht nur das Derby, welches hier für größtmögliche Spannung sorgen wird, denn gleichzeitig ist es das Spitzenspiel zwischen den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Pratau/Eutzsch gegen den Zweiten Seegrehna. Bis auf ein Spiel, konnte Seegrehna alle Spiele für sich entscheiden, lediglich gegen Pretzsch erreichte man am 3. Spieltag nur ein 1:1. Da unsere BLAU-ROTen zwei Spiele mehr absolvieren konnten, trennen beide Mannschaften 8 Punkte.

Unsere Mannschaft wird nach dem letztwöchigen 5:2 Erfolg gegen Pretzsch mit viel Selbstvertrauen anreisen. Jedoch sollten einfache Fehler wie im letzten Spiel vermieden werden, um nicht überrumpelt zu werden. Unsere Männer werden alles dafür geben, weiterhin ohne Punktverlust zu bleiben und sich vorallem bis zum Rückspiel Derbysieger nennen zu können.

Wir erwarten Eure Unterstützung am Sonntag, den 31.10.2021 um 14:00 Uhr in Seegrehna! Kommt vorbei und erlebt einen tollen Fußballnachmittag zum Reformationstag!

Wir freuen uns auf Euch!

Schiedsrichter: Stephan Gräfe // Mathias Thielbeer // Mario Bischoff