Mit Derbyerfolg gegen den Aufsteiger

Tino Hanke, 04.11.2021

Mit Derbyerfolg gegen den Aufsteiger

Nach dem letztwöchigen Derbysieg dürfen wir in dieser Woche einen alten bekannten Gegner aus dem Kreispokal empfangen. Mit Klöden reist ein Aufsteiger nach Pratau, welcher definitiv nicht zu unterschätzen ist. Vor 2 Jahren schied man sogar in der ersten Runde des Kreispokals aus. Ein Jahr später machten unsere Männer es dann besser und gewannen mit 0:2 in Klöden.

Da sich unsere BLAU-ROTen in Seegrehna trotz frühem Rückstand durchsetzen konnten, gehen wir weiterhin ohne Punktverlust in dieses Spiel. Diese Serie soll natürlich weiter ausgebaut werden. Die Favoritenrolle scheint klar verteilt. Dies sollte allerdings kein Grund sein, unkonzentriert in dieses Spiel zu gehen. Freuen wir uns auf ein spannendes und torreiches Spiel.

Los geht es am Samstag, den 06.11.2021 um 14:00 Uhr auf dem Pratauer Hauptplatz. Natürlich freuen wir uns wieder auf Eure Unterstützung!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Sebastian Dähne // Steffen Pötzsch // Justus Kott