Sommercup bei Victoria-Wittenberg

Daniel Haberzeth, 23.06.2019

Die E-Jugend holt den dritten Platz beim Victoria Sommercup 2019.

Am Sonntag den 23.06.2019 starteten wir gut gelaunt bei wiedermal besten und heißen Fußballwetter im schönen Arthur-Lambert.Stadion.

Der Spaß sollte bei unseren vorletzten Turnier im Vordergrund  stehen bevor wir nächste Woche unser 3. Studienkreiscup bestreiten werden und es dann für alle in die Sommerpause geht. Los geht es am Freitag mit den Bambinis. Am Samstag um 9 Uhr startet dann unsere E-Jugend mit 11 Manschaften aus den Landkreis Wittenberg im Anschluß wird die D-Jugend ihr Turnier bestreiten.Und am Sonntag zum Ausklang wird dann die F-Jugend ihr können unter Beweis stellen .

Gespielt wurde dieses Turnier jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von 12 Minuten.

Tabelle:

1. VFB Gräfenhainichen

2. SV Einheit Wittenberg

3. SV Blau-Rot Pratau

4. SV  Eintracht- Elster

5. Victoria Wittenberg

6. SG Blau- Weiß Nudersdorf

Mit dabei waren: Kevin ,Leon M.,Fritz,Cedric,Niklas,Luis,Romeo,Max H.,Max P.,Julius,Tom und Jan.

Wir freuen uns auf das kommende Wochende.......

Sommercup bei Victoria-Wittenberg