SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 : Spielbericht (2017/2018)

Testspiele
Pokal (Viertelfinale) - 06.03.2018 17:00 Uhr
SG Seegrehna/Pratau   SG WBR
SG Seegrehna/Pratau o.E. SG WBR

Sieg unter widrigen Wetterbedingungen

Nach der Spielabsetzung vom 25.02. fand am gestrigen Dienstag, im Pokal, nun unser Achtelfinalspiel gegen die SG Wittenberg/Reinsdorf statt. Das Wetter versprach gutes, aber eine Stunde vor Anpfiff begann es zu schneien. Nach einigen hin und her entschied der Unparteiische, das das Spiel angepfiffen wird. In einem guten Spiel mit 2 gleich starken Mannschaften schafften wir es in der 9. Minute zum 1:0 durch Max Probst. Gleich darauf konnten wir durch Fynn Kögel auf 3:0 (11.' und 13.') und in der 22. Minute zum 4:0 Halbzeitstand (Julian Gäbelt) erhöhen. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde Lucas Thiele für unseren Kapitän Martin Jäckel eingewechselt. Theo Geissler musste nach einem Zweikampf und einem Tritt auf dem rechten Fuß das Spielfeld leider verletzungsbedingt verlassen. Wir wünschen ihm gute Besserung! Für ihn wurde dann Dimo Bullert eingewechselt. In der 53. Minute traf dann Til Schenke zum 5:0 kurz danach konnte die SG Wittenberg/Reinsdorf 2 Anschlusstreffer (54.' und 56.') erziehlen. Endstand 5:2 bei einem Spiel, das unter normalen Wetterbedingungen sicher anders gelaufen wäre!


Quelle: Raik Kliem

Fotos vom Spiel


06.03.2018 SG Seegrehna/Pratau vs. SG WBR
06.03.2018 SG Seegrehna/Pratau vs. SG WBR
06.03.2018 SG Seegrehna/Pratau vs. SG WBR

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: