SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

U13 II : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
7. Spieltag - 28.10.2018 11:00 Uhr
JSG Heidekicker II   SG Elbaue Süd II
JSG Heidekicker II 3 : 4 SG Elbaue Süd II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Lucas Utesch

Hart erarbeitete 3 Punkte

Wir waren heute zu Gast in Oranienbaum mit dem 3 Punkte Gewinn vom Freitag im Rücken. Das Spiel gestaltete sich schwer und der Gastgeber hatte viele Chancen die er aber nicht genutzt hat. Zur Halbzeit stand es dann 1:1 und die Jungs wussten das sie besser sich. Durch kleine Fehler ging der Gastgeber mit 3:1 in Führung aber wir haben uns nicht einschüchtern lassen. Durch einen 9 Meter den Sebastian super gehalten hat bekamm die Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen und drehten das Spiel und gewannen verdient mit 3:4.

 

 

Text: Daniel Brunk


Fotos vom Spiel


28.10.2018 JSG Heidekicker II vs. SG Elbaue Süd II

Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: