Zwei Neue im Anflug

Uwe Preuß, 12.07.2019

Zwei Neue im Anflug

Ziemlich ruhig ist es bei uns gewesen, haben doch andere Vereine ihr Personal kräftig ausgetauscht. Hier können wir jetzt aber zwei Neuzugänge bestätigen, welche schon einmal eine Pratauer Vergangenheit haben.

Christian Schubert spielte schon einmal bei uns im Verein. Die letzten Jahre spielte er in Mühlanger und gehörte dort in der Kreisoberligamannschaft regelmäßig zum Stammpersonal. Als klassischer Stürmer wird er unserem Team durch seine Erfahrung, aber vorallem seine körperliche Präsens weiterhelfen. Jemanden, der an vorderster Linie die Bälle festmachen kann, haben wir in der letzten Saison in einigen Spielen sehr vermisst.

Alexander Siegl spielte nach der Fusion mit Eutzsch schon einmal 2 Jahre in Pratau, ehe er nach dem Landesklassenaufstieg nach Leipzig wechselte. Mit Ihm gewinnt unser Verein einen Spieler, der menschlich absolut ins Team passt. Durch sein Spielverständnis und seine Flexibilität kann er die Qualität in unserem Team noch einmal anheben.

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN (zurück) in Pratau, Christian und Alex!

-MP