Die RBL-Fußballschule und MDR Jump sind zu Gast in Pratau

Marcel Hagen, 13.07.2019

Die RBL-Fußballschule und MDR Jump sind zu Gast in Pratau

Ab Montag den 15.7.2019 trainieren 30 Kinder des Vereins und 30 Kinder aus Sachsen Anhalt, Sachsen und Thüringen zusammen mit den Fussballlehrern des Bundesligisten RB Leipzig im Jahnsportpark. In Zusammenarbeit mit MDR Jump und der Fussballschule RB Leipzig stehen den Kinder 5 tolle Tage mit altersgerechten Trainingseinheiten, Miniturnieren und anderen Wettbewerben bevor. Das auch das Leipziger Vereinsmaskottchen BULLI den Weg nach Pratau findet, würde uns freuen. Es werden also spannende Tage, mit einigen tollen Überraschungen für die kleinen Kicker.

Wir freuen uns auf das Fussballevent und wünschen all unseren Gästen eine angenehme Anreise.