Vorfreude auf den Saisonstart!

Tino Hanke, 03.09.2020

Vorfreude auf den Saisonstart!

Nach einer guten Vorbereitung, in welcher unsere BLAU-ROTen einige erkenntnisreiche Testspiele und Trainingseinheiten absolvierten, beginnt am am Samstag endlich die Kreisoberliga-Saison 2020/21! Dabei besucht uns mit der Zweitvertretung der SG 1919 Trebitz ein bisher gänzlich unbekannter Gegner, welcher in der letztjährigen Saison in der Kreisliga Süd kein unbeachtlicher Gegner war!

Unsere Männer wollen gegen den Aufsteiger die ersten 3 Punkte der Saison holen und können dabei fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Deshalb hieß es zum gestrigen Abschlusstraining, sich für einen Platz in der Startelf zu bewerben. Auf jeden Fall werden wir hochmotiviert in dieses Spiel hineingehen, sodass man auf ein gutes Spiel hoffen darf!

Kommt also vorbei und unterstützt unsere BLAU-ROTen zum ersten Heimspiel der Saison! Wie immer ist für Speisen und Getränke gesorgt. Bitte beachtet die Hygienemaßnahmen, welche auf dem Sportgelände aushängen!

Der Anpfiff durch Schiedsrichter Mathias Thielbeer (Piesteritz) wird um 15:00 Uhr auf dem Pratauer Hauptplatz erfolgen!

Bis dahin!