SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

Keeper erfolgreich operiert - lange Ausfallzeit

Uwe Preuß, 28.09.2021

Keeper erfolgreich operiert - lange Ausfallzeit

Verletzungsupdate Richard Andreas

 

Wie bereits im Spielbericht erwähnt, musste unsere Nummer 1 nach einem heftigen Zusammenprall kurz nach der Pause den Platz verlassen. Richard wurde umgehend von einem Krankenwagen abgeholt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit nach Spielende erreichte uns dann die Diagnose: Patellafraktur.

Dies bedeutet nichts anderes, als den Bruch der Kniescheibe. Und da Fortuna in Sachen Verletzungen momentan nicht auf unserer Seite ist, war die Kniescheibe nicht nur gebrochen, sondern zertrümmert. Richard wurde noch am Abend umgehend operiert. Diese ist nach aktuellem Stand gut verlaufen und Richard geht es den Umständen entsprechend gut. 

Im Namen des gesamten Vereins und speziell deiner Mannschaftskameraden wünschen wir dir einen optimalen Heilungsverlauf und eine vollständige Genesung! 

 

-MP