Zuhause gegen die rot-weiße Landesligareserve

Tino Hanke, 07.10.2021

Zuhause gegen die rot-weiße Landesligareserve

Nach dem umkämpften Sieg im letztwöchigen Spitzenspiel in Oranienbaum folgt nun das nächste Heimspiel. Wir dürfen dabei im Pratauer Ludwig-Jahn-Sportpark die Zweitvertretung des SV Rot-Weiß Kemberg begrüßen. Diese hatten letzte Woche spielfrei, da Trebitz II das Derby aufgrund Personalmangels absagen musste.

Die Gäste befinden sich momentan mit insgesamt 4 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Den einzigen Sieg holte man vor 2 Wochen in Linda. Aufgrund der Tabellensituation geht unsere Mannschaft wieder als Favorit in dieses Spiel, jedoch sollten die BLAU-ROTen diese Aufgabe mit hoher Konzentration angehen, um nicht womöglich wieder vom vermeintlich schwächeren Gegner überrascht zu werden. Letzte Woche gingen unsere Männer zum ersten mal in dieser Saison in Rückstand, da man noch nicht zu 100 % auf dem Platz stand. Hoffen wir, dass so ein Weckruf dieses mal nicht nötig sein wird.

Bis auf die Langzeitverletzten wird wieder nahezu die gesamte Stammelf zur Verfügung stehen. Also beste Aussichten für ein erfolgreiches Spiel der BLAU-ROTen. Unser Kapitän wird natürlich wieder einen Liveticker auf Fupa anbieten, damit alle Fans, welche nicht vor Ort sein können, nichts vom Spiel verpassen.

Der Anstoß erfolgt am Samstag, den 09.10.2021 um 15:00 Uhr auf dem Pratauer Hauptplatz. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Schiedsrichter: Mathias Thielbeer

Bis dahin!