Zuhause gegen das Schlusslicht

SV Blau-Rot Pratau, 11.05.2023

Zuhause gegen das Schlusslicht

Wieder einmal heißt es an einem Freitagabend Fußballzeit! Denn unsere BLAU-ROTen erwarten dieses mal auf dem heimischen Ludwig-Jahn-Sportplatz die Reserve des FC Grün-Weiß Piesteritz. Mit dem Schlusslicht der aktuellen Tabelle erwarten wir aber einen sehr unangenehmen Gegner, welchen man nicht unterschätzen sollte. In der letzten Woche konnten diese einen Punkt gegen Golpa einfahren.

Unsere Männer hingegen müssen nach vielen personellen Ausfällen und zwei hintereinanderfolgenden punktlosen Spielen wieder in die Spur finden. In der letzten Woche standen gegen Gräfenhainichen nur 11 Spieler zur Verfügung. Dies sieht in dieser Woche allerdings viel besser aus, so dass man mit breitem Kader in dieses Spiel gehen kann. Das Hinspiel in Pietseritz wurde denkbar knapp mit 1:2 gewonnen. Wir sind gespannt, wie es dieses mal ausgehen wird.

Das Spiel beginnt am Freitag, den 12.05.2023 um 19:00 Uhr in Pratau. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Norman Ebert // Kevin Begert // Maximilian Schemainda