Wir wollen die Maximalausbeute!

SV Blau-Rot Pratau, 01.06.2023

Wir wollen die Maximalausbeute!

Das Ziel unserer 1. Männermannschaft ist klar. Wir wollen aus den letzten beiden verbleibenden Spielen die Maximalausbeute von 6 Punkten holen! Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir zunächst zu unserem direkten Tabellennachbarn SV Blau-Rot Coswig reisen. Der Verein mit identsichen Vereinsfarben befindet sich derzeit nur knapp vor unseren BLAU-ROTen auf dem 6 Tabellenplatz. Mit einem Sieg würden wir nach Punkten gleichziehen, aber durch das bessere Torverhältnis einen Platz nach vorne rutschen.

Das erklärte Saisonziel 5. Platz ist noch möglich, auch wenn man dafür auf Schützenhilfe der anderen Mannschaften hoffen muss. Nichtsdestotrotz müssen erstmal wir unsere Hausaufgaben erledigen, bevor man auf andere Mannschaften schaut.

Lasst uns mit einer großen Portion Ehrgeiz und Wille zu diesem letzten Auswärtsspiel fahren und dort die 3 Punkte mit nach Hause nehmen! Wir hoffen dafür wieder auf eure Unterstützung neben dem Platz! Der Anpfiff erfolgt am Samstag, den 03.06.2023 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Lerchenfeld in Coswig (Anhalt). Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin!

Schiedsrichter: Andreas Heinrich // Jamie Pohle // Frank Pöckelmann