U13 ist Kreismeister!

SV Blau-Rot Pratau, 11.06.2023

Bereits seit der Vorwoche war klar, dass der U13 der Kreismeistertitel nicht mehr zu nehmen sein würde. NAch dem letzten Spiel in Elster wurde der Mannschaft der verdiente Pokal und die Medallien überreicht.

In der gesamten Rückrunde blieb man ohne Punktverlust, musste sich nur einmal in der gesamten Saison geschlagen geben und stellt mit 92 Treffern in 16 Spielen die beste Offensive der Liga. Dreimal konnte das Team ohne Gegentor bleiben und stellt mit 25 Gegentreffern die zweitbeste Abwehr.

Mit dem Aufstieg der U13 sind nun in der nächsten Saison neben der U15, der U17 und den Männern vie Blau-Rote Teams auf Landesebene spielberechtigt. Ein weiteres Indiz für die kontinuierliche Entwicklung und  harte Arbeit im Verein.

U13 ist Kreismeister!