2. Platz beim Hallenturnier "Cup der kleinen Spechte" in Gräfenhainichen

SV Blau-Rot Pratau, 15.01.2024

2. Platz beim Hallenturnier "Cup der kleinen Spechte" in Gräfenhainichen

Am Sonntag, den 14.01.2023, waren unsere jüngsten Kicker zu Gast in Gräfenhainichen.
In der Vorrunde gewannen wir gleich das erste Spiel mit 1:0 gegen SG Blau-Weiß Dessau und hatten somit einen perfekten Start in das Turnier.
Auch im zweiten Spiel gab es ein überragendes 3:0 gegen Hellas Oranienbaum. Im letzten Spiel in der Vorrunde mussten wir uns mit einem 2:1 gegen den Gastgeber aus Gräfenhainichen geschlagen geben, dennoch hat es am Ende für den Gruppensieg in der Gruppe A gereicht.
Im Halbfinale trafen unsere BLAU ROTEN auf Victoria Wittenberg, mit einer starken Leistung aller, zogen wir mit einem verdienten 3:1 ins Finale ein.
Leider hat es im Finale gegen Dessauer SV 97 nicht gereicht, diese Partie ging zu Gunsten der Dessauer und man verlor mit 4:1.

Mit dem 2. Platz können unsere Kleinsten im Verein sehr stolz sein. Jeder Einzelne hat eine klasse Leistung gezeigt. Allen voran Jonas, der sogar als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.
Unsere Torschützen waren Ivar mit vier Treffer, Jonas mit vier Treffer und Luca mit einem Treffer.