"Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!"

In jedem Spiel gelten Regeln und somit muss es auch überall jemanden geben, der aufpasst, dass diese Regularien nicht missachtet werden - der Schiedsrichter.

Unser Schiedsrichtergespann:

Für den SV Blau-Rot Pratau e. V. sorgen momentan 5 Schiedsrichter für Recht und Ordnung auf den Fußballplätzen, kreisweit, landesweit und sogar bundesweit.

Hier möchten wir Euch unsere Schiedsrichter noch einmal etwas genauer vorstellen. Dabei ist unser jüngster Schiedsrichter gerade einmal 14 Jahre alt! Ihm zur Seite steht ein erfahrener Oberliga-Schiedsrichter, welcher bereits schon überregional einige Spiele leiten durften und Woche für Woche auf den Sportplätzen dafür sorgt, dass Spieler, Trainer und Zuschauer fair und sportlich die schönste Nebensache der Welt ausüben können.

Einstufung Saison 2023/24
an der Pfeife
Tino
Hanke

NOFV-Oberliga

SR-Obmann
M: 015172473498
Tino2910@web.de

seit 2012

Marek
Scholz

Landesklasse

seit 2018

Sebastian Richter

seit 2006
Theo Schulz

seit 2023

Gustav Kunert

seit 2023

Schiedsrichter-Nachwuchs

Der SV Blau-Rot Pratau e. V. sucht DICH für den Schiedsrichter-Nachwuchs. Du hast Lust Spiele zu leiten und für Gerechtigkeit auf dem Platz zu sorgen? Weißt aber nicht was du dafür tun musst? Erste Informationen erhältst du beim Deutschen Fussball Bund (DFB). Du kannst dich jederzeit bei unserem SR-Obmann Tino Hanke telefonisch oder per E-Mail melden. Die Kontaktdaten findest du weiter oben auf dieser Seite!