SV Blau-Rot Pratau e.V.

Schiedsrichter

"Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!"

In jedem Spiel gelten Regeln und somit muss es auch überall jemanden geben, der aufpasst, dass diese Regularien nicht missachtet werden - der Schiedsrichter.


Unser Schiedsrichtergespann:

Für den SV Blau-Rot Pratau e. V. sorgen momentan 3 Schiedsrichter und eine Schiedsrichterin für Recht und Ordnung auf den Fußballplätzen, kreisweit, landesweit und sogar bundesweit.

Hier möchten wir Euch unsere Schiedsrichter noch einmal etwas genauer vorstellen. Dabei ist unser jüngster Schiedsrichter gerade einmal 14 Jahre alt! Ihm zur Seite stehen mehrere erfahrene Schiedsrichter, welche schon einige Spiele leiten durften und Woche für Woche auf den Sportplätzen dafür sorgen, dass Spieler, Trainer und Zuschauer fair und sportlich die schönste Nebensache der Welt ausüben können.

 

    Einstufung an der Pfeife
Tino Hanke

Verbandsliga

Junioren-Bundesliga Schiedsrichter-Assistent

 seit 2012
Stefanie
Buschhardt

Landesklasse

   seit 2010

 

 

Heinz Kind Kreisoberliga

1. Vorsitzender &
SR-Obmann des Vereins
   seit 1985
Marek Scholz Junioren  seit 2018

 

Schiedsrichter-Nachwuchs

Der SV Blau-Rot Pratau e. V. sucht DICH für den Schiedsrichter-Nachwuchs. Du hast Lust Spiele zu leiten und für Gerechtigkeit auf dem Platz zu sorgen? Weißt aber nicht was du dafür tun musst? Erste Informationen erhältst du beim Deutschen Fussball Bund (DFB). Natürlich kannst du dich auch jederzeit bei uns per E-Mail über die E-Mail-Adresse Tino2910@web.de melden oder schreib uns einfach über Facebook an!