Neue Jacken für die U 9

Sven Kerber, 20.06.2023

Neue Jacken für die U 9

Wir freuen uns das wir dank unseres großzügigen Sponsors neue Präsentationsjacken für unsere U 9-Mannschaft erhalten haben! Diese Jacken sind nicht nur ein tolles Accessoire für unsere jungen Spieler, sondern auch ein Zeichen der Unterstützung und des Zusammenhalts innerhalb unseres Vereins.

Unser Sponsor hat es uns ermöglicht, hochwertige Jacken zu kaufen, die nicht nur bequem und funktional sind, sondern auch ein tolles Design haben. Die Jacken sind in den Vereinsfarben gehalten und tragen stolz unser Vereinslogo. So können unsere jungen Spieler nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Spielfelds zeigen, dass sie Teil unseres Teams sind.

Wir sind unserem Sponsor sehr dankbar für seine großzügige Unterstützung und freuen uns darauf, unsere neuen Präsentationsjacken bei zukünftigen Spielen und Veranstaltungen zu tragen. Wir sind stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich für den Erfolg und das Wohlergehen unserer jungen Spieler einsetzt.

Bei Fragen rund um Versicherungen und Baufinazierungen:

Sponsor :       Allianz Hauptvertretung Nicole Kerber

Seehausen 59

14913 Niedergörsdorf

Telefon geschäftlich: 033743 51979 / 0176 56830723

Wenn auch Sie Interesse daran haben, unseren Verein zu unterstützen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung und sind dankbar für jeden Beitrag, der dazu beiträgt, unseren Verein und unsere Spieler zu fördern.