SV Blau-Rot Pratau e.V.
Offizielle Homepage

Rückblick Hinrunde F-Junioren Kreisliga Saison 2023/24

Andre Kerber, 17.12.2023

Rückblick Hinrunde F-Junioren Kreisliga Saison 2023/24

Rückblick Hinrunde F-Junioren Kreisliga Saison 2023/24

 


Unsere Mannschaft gerade noch G-Jugend, spielt nun das erste Halbe Jahr in der Kreisliga der F-Jugend.
Als junges Team, mussten wir uns gleich mit sehr starken Gegnern messen und mit einigen Niederlagen kämpfen.

Kopf hängen lassen und Vogel-Strauß-Taktik?.......Nicht mit uns!! 
Alle im Team, kämpften bei jedem Spiel bis zu letzten Minute! Bei Spielständen zu Gunsten des Gegner, ließen wir uns nicht entmutigen und behielten den Kopf oben. 
Hierfür verdienen sich alle Spieler den vollen Respekt von uns Trainern.
Wir trainierten hart und mit viel Ehrgeiz schafften wir es so unser Torverhältnis zu verbessern und Spiele zu gewinnen.
Nachdem unsere Mannschaft nun wieder etwas Aufwind erhalten hatte, freuen wir uns auf die Rückrunde. 
Aktuell belegen wir den 6. Tabellenplatz. Also noch viel Luft nach oben und die werden wir hoffentlich auch gut ausfüllen.

Ganz großen Dank auch an unsere Eltern für die Tolle Unterstützung und allen die immer dabei sind.


Hier kurz die Ergebnisse der Hinrunde:

SV Blau-Rot Pratau  - JSG Heidekicker III    0 - 4
 
SG Heiderand   -      SV Blau-Rot Pratau     1 - 3
 
SG Kemberg II  -       SV Blau-Rot Pratau     0 - 4
 
SV Blau-Rot Pratau    -     SG Kemberg I     0 - 4
 
JSG Heidekicker I       -    SV Blau-Rot Pratau  2 - 1 
 
VFB Gräfenhainchen  - Sv Blau-Rot Pratau     0 - 4
 
SV Blau-Rot Pratau      - Grün Weiß Piesteritz II  1 - 3
 
JSG Heidekicker  II      -     SV Blau-Rot Pratau   2  - 2 
 
 
 
 
    1.
  SG Kemberg/​Rackith/​Bergwitz I
8 0 0 30 : 6 24 24
  2.
JSG Heidekicker III
7 6 0 1 24 : 6 18 18
  3.
VfB Gräfenhainichen
8 6 0 2 26 : 11 15 18
  4.
FC Grün-Weiß Piesteritz 2
8 5 0 3 20 : 13 7 15
  5.
JSG Heidekicker I
8 4 0 4 16 : 18 -2 12
  6.
SV Blau-Rot Pratau U9
8 2 1 5 11 : 20 -9 7
  7.
SG Heiderand
7 2 0 5 6 : 19 -13 6
  8.
SG Kemberg/​Rackith/​Bergwitz II
8 1 0 7 3 : 25 -22 3
  9.
JSG Heidekicker II
8 0 1 7 8 : 26 -18 1
 
 

Wir gehen jetzt in die Hallensaison und sehen uns zu den Punktspielen im Frühjahr 2024.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Andre und Niclas


Offizieller Ausstatter unseres Vereins für Sportbekleidung und Teampräsentation: